EnglishFrenchGermanItalianSpanish
-0.2 C
Schweiz
EnglishFrenchGermanItalianSpanish

Anzeige

Ich möchte einen Hund

Gesundheit

Top Empfehlungen

Erziehung & Betreuung

Fotoshooting mit Hund

Tier und Mensch oder nur das Tier? – Tierisch gut im Bild

Stimmungsvolle Bilder, einzigartige Portraits, actiongeladene Rennfotos, spontane Aufnahmen – ich fotografiere dein Tier Outdoor mit natürlichem Licht oder in unserem Fotostudio.

Ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – du bekommst von mir ganz besondere Fotos für die Ewigkeit!

Du hast eine ganz besondere Verbindung zu deinem Tier? Ihr seid beste Kumpels? Ihr geht durch dick und dünn? Gerne begleite ich euch Beide auf einem gemeinsamen Spaziergang und mache unverwechselbare stimmungsvolle Aufnahmen von deinem Liebling und natürlich gemeinsame Fotos von euch.

Emotionelle und leidenschaftliche Hunde-, Katzen- und andere Tierfotografien setze ich im Fotostudio um. Grossartige und erhabene Pferdefotografien aber auch von anderen Grosstieren, erstellen ich bei Dir vor Ort.

Hier findest du einige Eindrücke:

über mich: 

Ich bin Daniel und Fotograf seit über 17 Jahren. Meine Fachkompetenz liegt in den Bereichen Immobilienfotografie, 360° Fotografie, Drohnen Aufnahmen, Produktefotografie, Passfoto, Portrait- sowie Bewerbungsfotos für Personen und Firmen.

 

Preise/Dienstleistung:

Preise small Preis Standard
„Das Meistgebucht“
Preis Premium
„Etwas mehr“
CHF 290.– CHF 440.– CHF 590.–
1 Stunden Fotosession
Bilder zum Privat-Gebrauch
2 Stunden Fotosession
Bilder zum Privat-Gebrauch
3 Stunden Fotosession
Bilder zum Privat-Gebrauch
4 Fotos fein bearbeitet.
(jedes weitere Foto CHF 10.–)
8 Fotos fein bearbeitet.
(jedes weitere Foto CHF 10.–)
12 Fotos fein bearbeitet.
(jedes weitere Foto CHF 10.–)
Bezahlung: Bar /Twint Bezahlung: Bar /Twint Bezahlung: Bar /Twint
Jetzt Termin buchen Jetzt Termin buchen Jetzt Termin buchen

Zusätzlich Kosten

Fahrspesen (Autospesen & Fahrzeit)
ab 10 KM von Rotkreuz CHF 0.90/KM

 

Fotoarte – Fotostudio Zug – Fotograf

Lettenstrasse 2
CH-6343 Rotkreuz

Tel: +41 79 400 47 93
Mail: mail@fotoarte.ch

Web: www.fotoarte.ch 

Tierfoto: Fotoarte – Fotostudio Zug – Fotograf Preise Tierfotografie

 

Anzeige

Mehr darüber

Hecheln

Gründe und Ursachen Du hast deinen Hund bestimmt schon bei oder nach verschiedenen Situationen hecheln...

Giftige Zimmerpflanzen

Zimmerpflanzen sind etwas schönes und verleihen einem Raum ein warmes Gefühl. Doch hast du...

Die ersten Tage/ Wochen/ Monate im neuen zu Hause

Einen Hund zu adoptieren und in seiner Familie aufzunehmen ist etwas Wunderbares. Für viele Hunde...

Physiotherapie

Ein Physiotherapeut behandelt Haltungs-, Bewegungsstörungen und Schmerzzustände des erkrankten Tieres. Schmerzt zum Beispiel das...

Warum Halsbänder in die Geschichtsbücher gehören

Artikel von Hunde-Expertin Jenny Borghi www.perros.ch Brustgeschirr ist besser! Die Auswahl an Hundezubehör ist schier grenzenlos,...

Giftige Zimmerpflanzen

Zimmerpflanzen sind etwas schönes und verleihen einem Raum ein warmes Gefühl. Doch hast du...

Weshalb sollte ich mit meinem Hund einen Osteopathen aufsuchen

In der Osteopathie wird das Tier in seinem Gesamtbild betrachtet. Funktioniert der Körper nicht mehr...