EnglishFrenchGermanItalianSpanish
14.1 C
Schweiz
EnglishFrenchGermanItalianSpanish

Anzeige

Ich möchte einen Hund

Gesundheit

Top Empfehlungen

Erziehung & Betreuung

Fotoshooting mit Hund

Tier und Mensch oder nur das Tier? – Tierisch gut im Bild

Stimmungsvolle Bilder, einzigartige Portraits, actiongeladene Rennfotos, spontane Aufnahmen – ich fotografiere dein Tier Outdoor mit natürlichem Licht oder in unserem Fotostudio.

Ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – du bekommst von mir ganz besondere Fotos für die Ewigkeit!

Du hast eine ganz besondere Verbindung zu deinem Tier? Ihr seid beste Kumpels? Ihr geht durch dick und dünn? Gerne begleite ich euch Beide auf einem gemeinsamen Spaziergang und mache unverwechselbare stimmungsvolle Aufnahmen von deinem Liebling und natürlich gemeinsame Fotos von euch.

Emotionelle und leidenschaftliche Hunde-, Katzen- und andere Tierfotografien setze ich im Fotostudio um. Grossartige und erhabene Pferdefotografien aber auch von anderen Grosstieren, erstellen ich bei Dir vor Ort.

Hier findest du einige Eindrücke:

über mich: 

Ich bin Daniel und Fotograf seit über 17 Jahren. Meine Fachkompetenz liegt in den Bereichen Immobilienfotografie, 360° Fotografie, Drohnen Aufnahmen, Produktefotografie, Passfoto, Portrait- sowie Bewerbungsfotos für Personen und Firmen.

 

Preise/Dienstleistung:

Preise small Preis Standard
„Das Meistgebucht“
Preis Premium
„Etwas mehr“
CHF 290.– CHF 440.– CHF 590.–
1 Stunden Fotosession
Bilder zum Privat-Gebrauch
2 Stunden Fotosession
Bilder zum Privat-Gebrauch
3 Stunden Fotosession
Bilder zum Privat-Gebrauch
4 Fotos fein bearbeitet.
(jedes weitere Foto CHF 10.–)
8 Fotos fein bearbeitet.
(jedes weitere Foto CHF 10.–)
12 Fotos fein bearbeitet.
(jedes weitere Foto CHF 10.–)
Bezahlung: Bar /Twint Bezahlung: Bar /Twint Bezahlung: Bar /Twint
Jetzt Termin buchen Jetzt Termin buchen Jetzt Termin buchen

Zusätzlich Kosten

Fahrspesen (Autospesen & Fahrzeit)
ab 10 KM von Rotkreuz CHF 0.90/KM

 

Fotoarte – Fotostudio Zug – Fotograf

Lettenstrasse 2
CH-6343 Rotkreuz

Tel: +41 79 400 47 93
Mail: mail@fotoarte.ch

Web: www.fotoarte.ch 

Tierfoto: Fotoarte – Fotostudio Zug – Fotograf Preise Tierfotografie

 

Anzeige

Mehr darüber

Hundeschule-Adressen

Wenn du in Betracht ziehst, mit deiner Fellnase eine Hundeschule zu besuchen, gilt es...

Wie beschäftige ich meinen Hund auf dem Spaziergang

Hier einige Tipps, wie du deinem Liebling auf einem Spaziergang mal Abwechslung bieten kannst....

Mit Hund im Auto in die Sommerferien: Das ist zu beachten

  Eine längere Autofahrt mit Hund stellt in den heißen Monaten eine Herausforderung dar. Wie...

Schweizer Einreise-bestimmungen für Hunde

Du möchtest privat mit einem Hund aus dem Ausland in die Schweiz einreisen. Informiere...

Keine Druckmethoden und Dominanztheorien

Quelle von Jenny Borghi - Expertin für Hunde-Verhalten - www.perros.ch Motivation und Belohnung verdrängt veraltete Druckmethoden...

Baden

Hunde sollten so selten wie möglich und so oft wie nötig gebadet werden. Zu...

Was ist Tiershiatsu?

Du hast sicherlich schon mal gehört, dass es beim Menschen wichtig ist, dass die...